Wir sind nicht alleine...

Schön, dass wir nicht mehr alleine sind :-) Als wir mit Dannenmann angefangen haben zu bauen (Ende 2012 haben wir den Vertrag geschlossen) gab es im Internet so gut wie keine (unabhängigen) Informationen über Hausbau Dannenmann. Während man zu den bundesweit agierenden Baufirmen Baublogs am laufenden Band gefunden hat, gab es über Dannenmann kein einziges (zumindest keines, das ich gefunden habe - und ihr könnt mir glauben, ich habe LANGE gesucht :-))

Während sich unser Baublog nun fast dem Ende neigt und ich nach gut 6 Monaten im neuen Haus bereits am obligatorischen Beitrag "Würden wir wieder mit Dannenmann bauen?" schreibe, werden nun weitere Bauherren nach uns aktiv und schreiben ebenfalls Blogs über ihren Hausbau mit Dannenmann. Und ich sehe teilweise sogar etwas Ähnlichkeit zu unserer Seite :-)

Das freut uns sehr - weiter so!