Männer sind einfach glücklich zu machen...

Wie einfach es doch ist einen Mann glücklich zu machen! Während Geschenke für Frauen ja immer persönlich, individuell, selbst gebastelt, nicht zu billig, nicht zu teuer, etwas besonderes und von Herzen sein müssen, braucht man sich doch bei Männern keine großen Gedanken zu machen.

Die Telekom hat mir heute mein erstes Weihnachtsgeschenk gemacht:


VDSL mit 50 MBit Download- und 10 MBit Uploadgeschwindigkeit :-) Das sollte reichen. Man(n) ist doch einfach glücklich, wenn er einfach überall (auch im Keller) mit seinem Smartphone, seinem Tablet, dem Laptop oder dem DesktopPC im Internet rumdaddeln kann und dabei (weil nicht Multitasking-fähig) immer und überall völlig abwesend wirkt (und das sind wir dann tatsächlich auch!) :-)

Weitere Geschenkideen für Männer:

  • Einen Keller
  • Einen Werkzeug- und Hobbykeller
  • Werkzeug
  • Noch mehr Werkzeug
  • Kleine Regalsysteme zur Lagerung von Schrauben und Nägeln
  • Erweiterungssets für die Regalsysteme zur Lagerung  von Schrauben und Nägeln

Frohe Weihnachten! :-)