Tag 167: Treppenaufbau

Heute hat Treppenbau Jatzke mit dem Aufbau unserer Treppe begonnen. Allerdings scheinen die Monteure heute noch nicht so weit wie üblich gekommen zu sein. Laut unserem Bauleiter dauert der Aufbau normalerweise nur einen Tag - als wir heute Abend auf die Baustelle kamen war die Treppe aber bei weitem noch nicht fertig. Der Aufbau wird also morgen noch weitergehen.



Die Einzelteile sehen aber schon mal sehr gut aus! :-)

Und wie man auf den Bildern sehen kann wird es bei unserer Einweihungsparty auch kein Faßbier geben: Die Einbaudosen unserer Treppenbeleuchtung passen leider nicht ganz - wobei wir uns nur um 3-4 cm vermessen haben. Das ist doch schon mal nicht schlecht :-) (sieht aber leider trotzdem blöd aus...). Ich werde also 2 der 4 Dosen noch einmal um 3-4cm weiter nach rechts setzen müssen. Das wird kein großes Problem werden (hoffe ich), aber es wird nochmal ordentlich Dreck machen.