Fortschritt Außenanlagen

Auch unser GalaBauer war in den letzten Tagen kurz vor dem (eventuellen) Wintereinbruch noch aktiv und hat die Terrasse komplettiert und auch bereits die Schnursteine aus Basalt-Kopfsteinen für die übrigen Wege Rund ums Haus gesetzt. Die in Beton gesetzten Schnursteine härten jetzt übers Wochenende durch und ab Montag (so denn das Wetter will) werden die übrigen Wege noch gepflastert.



Und damit kommen wir dann im Winter zumindestens trocken und sauber ins Haus. Nächstes Jahr muss dann das Höhenniveau auf dem Grundstück noch leicht ausgeglichen werden und auch Mutterboden muss noch drauf. Wann wir dann die Einfahrt und das Carport pflastern lassen (und das Carport aufbauen werden) steht noch in den Sternen. Mal sehen ob wir bis dahin bei der ARD Fernsehlotterie endlich mal gewonnen haben :-)