Tag 44: Fortsetzung Maurerarbeiten Obergeschoss

Es wird...
Heute gibt es eigentlich gar nicht viel zu berichten, bis auf dass das Obergeschoss weiter wächst und wächst. Die Außenmauern sind jetzt fast schon ganz oben und ich habe in allen Fenstern schon mal den Ausblick getestet :-) Auch mit den Innenwänden wurde bereits begonnen.

Morgen wird's wohl mit den Innenwänden weitergehen und ich würde mal schätzen, dass das Mauerwerk morgen fertig wird. Dann kommt noch der Ringanker und dann heißt es Warten auf den Dachstuhl. Unser Rohbau wird weit vor der Zeit fertig, aber leider kann der Zimmermann den Dachstuhl erst nach dem ursprünglichen Zeitplan liefern. Der Aufbau ist jetzt für den 22.07. geplant und am 25.07. sollen dann die Fenster eingebaut werden. Ab dann kann der Innenausbau losgehen. Gestartet wird mit der Unterputzinstallation Elektrik. Der Schornstein soll ebenfalls um den 25.07. geliefert und aufgebaut werden.










—-- Artikel gepostet mit BlogPress vom iPad