Grundstück / Teil 5: Herbstansichten

Gestern waren wir wieder einmal beim Grundstück, um zu schauen ob es schon etwas Neues gibt. Und siehe da: Der erste Nachbar fängt an zu bauen! Unser Grundstücksverkäufer hatte schon erwähnt, dass der Nachbar auf unserer rechten Seite wohl noch im Oktober anfängt zu bauen. Als wir jetzt gestern am Grundstück ankamen, waren schon diverse Baustellenschilder aufgestellt worden. Zudem haben wir auf seinem grundstück eine "ominöse" Vermessungsmarke gefunden (mitten auf dem Grundstück), die wir nicht so recht zuordnen können. Da sind wir sehr gespannt, wie denn in den nächsten tagen der Bodenaushub aussieht! :-)





Der erste fängt an...

Unsere Privatstraße

Vermessungspunkte

Vermessungspunkte

Blick ins Grundstück "von vorne rechts"

 
Ominöser Vermessungspunkt des Nachbarn

Blick ins Grundstück von vorne rechts und von der linken Seite. Die beiden Bäume müssen leider noch gefällt werden.